Home

This is where I write about Scrum, agile stuff, software development, music, travelling and life in general. I usually write posts in English or German.

Blog

Cuxhaven – Strand im ganzen Jahr

Cuxhaven klebt mit seinen fast 50000 Einwohnern am nördlichsten Punkt Niedersachsens. Hier, wo die Elbe in die Nordsee mündet, schlängelt sich ein herrlicher Sandstrand die Küste entlang. Döse, Duhnen und Sahlenburg sind die drei Stadtteile Cuxhavens, die mit den schönsten Strandabschnitten beschenkt sind.

Das Ding mit der Wahrheit

Komisch – es ist 2017, die Menschheit und explizit unsere Gesellschaft in Europa ist so fortschrittlich entwickelt und immer wieder habe ich dennoch den Eindruck, dass wir in grundlegenden Dingen nicht vorankommen, nichts dazulernen und uns immer wieder in gleichen Verhaltensmustern suhlen.

24 Stunden auf Borkum

Im Winter hat die Nordsee einen besonderen Charme. An Baden im Meer ist nicht zu denken: Es ist zu kalt und selbst, wenn es das nicht wäre, ist die Brandung so stark, dass ein Sprung ins Wasser eine abenteuerreiche Angelegenheit wäre. Die kalte Jahreszeit ist sicher eher was für ruhige Spaziergänge am Strand, abseits der Touristenströme im …

Impressum

Diese Webpräsenz ist ein privater Blog.
Er wird betrieben durch

Matthias Müller
Buntentorsteinweg 171
28201 Bremen

matt@any-where.de

0151 – 24 06 14 24