Es wird Sommer.

Wunderschönes Wetter wird mir gerade in Irland zu Teil. Während es in Deutschland ein wenig schneite in den letzten Tagen und ich von einigen Leuten hören musste, dass sie ihren Schlitten wieder ausgepackt haben,  bin ich froh, dass ich mich in der Mittagspause im St. Stephen’s Green bei angenehm warmen Temperaturen und viel Sonne vergnügen darf.

In meinem Domizil haben wir diese Woche mal wieder Besuch. Ist ein wenig kleiner als der letzte, aber noch liebenswürdiger. Gestatten, Molly:

Molly

Molly ist der Hund der Schwester meiner Mitbewohnerin. Diese hat sie – aus welchen Gründen auch immer – hier bei uns geparkt. Ist ein kleines, aufgewecktes Wuseltier. Sehr lustig.

Heute geht hier die letzte kurze Arbeitswoche bis Mai vorbei und gleichzeitig auch mein erster Monat in Irland. Ich lebe noch!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.