Update: Wohnung uncheck. Golf check.

Geld ist wieder da, wo es hingehört: In meiner Tasche.

In Irland sind alle Wohnungen registriert, inklusive der zugelassenen Anzahl Bewohner. Im Internet ist das alles abrufbar. Somit fanden wir raus, dass die von mir gewählte Wohnung nur für 3 zugelassen ist, 4 also sowieso illegal sind. Dass das Sache des Vermieters ist und nicht der WG muss man ja in den Drohungen an die Bewohner nicht erwähnen (zwinker). Jedenfalls hab ich nun meine Kohle wieder. Juhu! Suche geht also erneut los.

Was lernen wir daraus: Auch bei einem Parkplatz direkt vor der Tür kann man beim Aussteigen in Hundescheiße treten.

One Reply to “Update: Wohnung uncheck. Golf check.”

  1. Naja, lieber beim Bruder wohnen als illegal auf 4×4 Metern. Viel Erfolg bei der erneuten Suche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.