BuzzwordX: der digitale Open Space

Im Sommer 2019 entstand mit meiner ehemaligen Kollegin Isa und mir die Idee, irgendwie in einen regelmäßigen und unternehmensweiten Austausch zu New Work und Agilität zu kommen. Mit Menschen reden, die “das machen”, Erfahrungen austauschen und lernen.

Herausgekommen ist BuzzwordX, ein digitaler Open Space, den wir via Microsoft Teams 1X pro Monat veranstalten. Die Community bringt ihre Themen ein, wir voten, welche am spannendsten sind, teilen uns ggf. auf mehrere Channels auf und kommen zu einem Abschluss wieder zusammen.

Der nächste BuzzwordX-Open Space findet am 12. März 2020 um 17:30h statt. Registriert euch gerne auf Eventbrite und sichert euch euer kostenloses Ticket. Die Einladung zu Teams geht dann bald an euch raus!

Folgt uns auch gerne auf Twitter:

Isa: https://twitter.com/IsaHa2010

Matt: https://twitter.com/mmuell23

2 Replies to “BuzzwordX: der digitale Open Space”

Comments are closed.