Wie sieht der perfekte Arbeitsplatz aus (aus BuzzwordX)?

Am 11. Februar war der 2. Digitale BuzzwordX Open Space, wie immer per Microsoft Teams. In dieser Runde haben wir über die spannende Frage diskutiert, wie wohl der perfekte Arbeitsplatz aussieht.

Dabei haben wir einen spannenden Bogen geschlagen und identifiziert, dass es unterschiedlichste Anforderungen an “Arbeit” gibt, die sich auch in den Gegebenheiten niederschlagen muss.

Stetig zusammenarbeitende Teams haben ganz andere Anforderungen an ihren Arbeitsplatz und Meetingbereiche als Berater, die vielleicht nur an einem Tag in der Woche im Büro sind. Wir haben viele spannende Impulse zusammengetragen.

Unten findet ihr das Ergebnis in einer Mindmap.

Möchtest du Teil von BuzzwordX sein?

Möchtest du im nächsten BuzzwordX dabei sein und mitdiskutieren? Wir freuen uns! Du findest in unserer Slack Community Aufzeichnungen der Sessions und Ergebnisse vieler Themen, die wir besprochen haben.

Hier findest du Infos zum nächsten BuzzwordX Open Space.
Und auf Twitter hier: https://twitter.com/buzzword_x

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.