Weitere Merkwürdigkeiten.

Bevor ich nach Irland kam, hatte ich genau einen Wohnungsbesichtigungstermin ausgemacht. Da sich in den ersten zwei Tagen aber andere Wohnungen auftaten, die näher am Zentrum lagen, sagte ich die Besichtigung allerdings ab und habe mich nicht mehr darum gekümmert. Bekannt ist ja, dass aus den Wohnungen leider nichts wurde, an meine erste Besichtigung habe ich gar nicht mehr gedacht.

Heute morgen suchte Claire im Internet und fand eine Wohnung, die gerade vor einigen Minuten im Internet eingetragen wurde. Sie rief dort an und machte einen Termin für mich aus. Claire erzählte mir dann davon am Telefon und sagte, dass sich die Vermietern offensichtlich an mich erinnern könne. Ich konnte mit der Wohnung allerdings wenig anfangen, fuhr aber natürlich heute Abend dorthin und rief die besagte Frau an, damit sie mich zum Haus leiten könne. Sie erklärte mir dann den Weg zu ihrem Haus. Da wurde mir klar, dass dies tatsächlich die gleiche Wohnung war, deren Besichtigungstermin ich vor zwei Wochen abgesagt hatte.

Verrückt. Ich ziehe dort nun ein und somit bewahrheitet sich also doch, dass ich immer sofort einen Parkplatz vor der Tür bekomme. Manchmal fährt man nur nochmal um den Block, um vielleicht einen zu bekommen, der noch besser ist. Endlich ist also das Thema Wohnungssuche auch erledigt, ich habe sogar Platz für ein bis zwei Besucher. Zusammenwohnen werde ich mit einer Irin und einem Spanier. Wer wissen will, wo das ist, klickt hier.

2 Replies to “Weitere Merkwürdigkeiten.”

  1. Hm…..gibt es Billigflieger nach Dublin? Wenn ja…..vielleicht komme ich Dich dann mal besuchen. 🙂 Wenn ich darf…:D

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum “eigenen” Dach über’m Kopf!

  2. Na du Irre.
    Glückwunsch zur Wohnung!! 🙂
    Es freut dich bestimmt noch mehr, wenn ich dir sage das du in Computergrafik ne 3,3 hast!

    Gruß Markus

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.