iPhone Apps Top 5(+X).

Paul hat in seinem Blog seine Top 5 iPhone Apps präsentiert, die da wären: Twitterific, Facebook, Flickit, Follow-My-Way und Last.fm.

Da ich nicht so gerne laufe, auch keinen pro Flickr-Account habe und last.fm nur sporadisch nutze, zusätzlich hier noch ein paar meiner Favoriten:

WordPress:
Direktes bloggen und Kommentare verwalten via iPhone
Skype:
Zumindest für zu Hause und an Hotspots wirklich brauchbar
Qype Radar:
Unverzichtbar für die schnelle Restaurant- oder Ladensuche
ZugInfo:
Fahrplan der deutschen Bahn

Darüber hinaus:

OffMaps:
Caching von Karten für die Navigation im Ausland (wenn man auf die hohen Datengebühren aber nicht auf seine Kartenapp verzichten will)
Shazam:
Zum schnellen feststellen, welches Lied da eigentlich gerade läuft.
Torch:
Die gute alte Taschenlampe. Hat schon gute Dienste geleistet.

One Reply to “iPhone Apps Top 5(+X).”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.